3. Dezember 2015

Adventskalender - das 3. Türchen ist für euch (endlich) offen

Heute habe ich euch unfreiwillig ein bisschen auf die Folter gespannt ... die Technik hat mich im Stich gelassen und dann hat mich das Leben 1.0 vom privaten Laptop ferngehalten!

Aber dafür habe ich den heutigen Beitrag ein bisschen weiter nach hinten geschoben (ein weiteres tolles Tutorial für euch ... aber keine Angst, das kommt noch;-)) und schenke euch heute wieder ein tolles Freebie!



Wer Fan meiner Wienermaedchen-Seite auf Facebook ist, hat meine neuen Weihnachtspölster vielleicht schon gesehen! Bei uns wird das Haus immer traditionell amerikanisch geschmückt, da wir große Fans der USA sind. Und da dürfen solche Motive natürlich nicht fehlen. Die Pölster habe ich ruck-zuck selbst genäht, sogar mit Zipp zum wieder-ab-nehmen ;-)


Und weil euch die Motive so gut gefallen hat, gibt es heute hinter Türchen Nr. 3 eines davon als Freebie!



Und hier ist auch schon der Link dazu Weihnachtspolster

Übrigens möchte ich euch eine ganz tolle Seite empfehlen: die liebe Kathrin von www.himmelgrau.at hat einen ganz tollen Blog, auf dem es jetzt ein Plotter-ABC gibt. Auch ich werde dort ein paar Buchstaben befüllen. Der neueste Beitrag handelt über die verschiedenen Plotterfolien ...


Ich wünsche euch viel Spaß damit und würde mich über Fotos eurer beplotteten Sachen auf meiner Facebookseite sehr freuen!

Morgen gibt es wieder pünktlich in der Früh das nächste offene Türchen ;-)

Euer




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...