11. Juli 2015

Once again ... MAliva

Versprochen, das ist jetzt der letzte Beitrag zum Probenähen von MAliva! Oder doch nicht???


Das Probenähen von MAliva von Ki-Ba-Doo war das allererste Mal für mich, dass ich diese Ehre hatte! Und wird daher immer was besonderes bleiben! Claudia und all die anderen Mädels in der geheimen Facebook-Gruppe waren und sind ein Hammer! So harmonisch, so nett ... einfach perfekt!!Im Moment nähe ich ja auch wieder insgesamt drei Schnitte zur Probe ... super spannend, wie sie alles entwickelt und bald, ganz bald darf ich euch zumindest kleine Teaser der Ergebnisse zeigen!



Der Jumper, den ich euch heute zeige, ist mein absolutes Lieblingsstück aus der Nähserie MAliva! Die Farben sind ein Knaller und der Jumper passt meiner Mittleren wirklich hervorragend! Sie hat dafür die perfekte Figur und die Farben passen super zu ihrem dünkleren Teint. Sie hat auch eine riesen Freude damit.


Das Oberteil ist MAliva in Gr. 36 aus dem Neonstripes von Lillestoff, die Short ist aus der letzten Damenottobre, auch Gr. 36 aus pinkem Sommersweat vom örtlichen Stoffladen. Die Short habe ich nur etwas verbreitert, damit sie in der Weite genau auf das Top passt. Dazwischen kam ein doppelter Bündchenstoff, in den ich einen Gummi und eine Jerseykordel eingezogen habe, damit meine Tochter die Weite regulieren kann.


Da ich keine Ösen in Jersey bzw. Sweat einschlagen möchte, habe ich wieder meine heißgeliebte Ösenstickerei in Sternchenform verwendet.


Wer die Ottobre nicht hat, kann auch die Basic-Hose von Ki-Ba-Doo nehmen, die passt genauso wunderbar.


Wenn es sich diesen Sommer noch ausgeht, nähe ich ihr noch einen zweiten Jumper. Wir fahren im August zwei Wochen ans Meer, dafür hätte sie gerne noch einen weiteren ... mal sehen, ob ich das auch schaffe!

Euer



1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...