19. Oktober 2014

Goldener Herbst


Wahnsinn, dieses Wetter, nicht? War das letzte Wochenende schon wunderschön, der heutige Sonntag hat dem noch eines drauf gesetzt!

Und weil uns somit nichts zu Hause gehalten hat, wir aber trotz des schönen Wetters ein köstliches Sonntagsfrühstück genießen wollten, sind wir einfach zu Fuß losmaschiert und haben uns auf den Weg zur Ausgrabungsstätte "Römische Palastruine" gemacht, wo wir schon sehr lange nicht mehr waren.

Zuvor haben wir uns aber noch mit herrlich-leckeren Pancakes gestärkt, dieses mal klassische Buttermilch-Pancakes mit Bananenstücken und *trommelwirbel* Butterscotchsirup (ich sagte ja schon, ich bin nach Butterscotch süchtig ;-))


Das Rezept dafür und für Apple Cinnamon Pancakes findet ihr in meiner Rezeptsammlung.

Danach ging es los, ausgestattet mit Rollerskates und Skateboard (zumindest die Mädels), Fotorucksack und zwei Drachen :-) Denn das Wetter versprach Idealbedingungen dafür. Und es stimmte - am Ziel angekommen war zwar der Wind heftiger als beim Weggehen, aber es war zum Glück kein Sturm.




Hund und Kinder konnten den beiden ganz simplen Drachen vom Billigladen stundenlang zusehen :-))

Aber auch wenn es noch so schön war, wir mussten nach Hause. Denn dort garte während unseres Ausfluges bereits unser Abendessen in unserem neuen Küchenutensil ... seit Freitag sind wir Besitzer eines "Crock Pot" oder auch "Slow Cooker", und der hatte heute Premiere ... dazu aber ein anderes Mal mehr.



Ich hoffe, euer Sonntag war auch so schön wie unserer!

Euer














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...