31. Juli 2014

Geschwisterliebe ...

... zumindest auf den Fotos :-)

Ganz so schlimm ist es zum Glück nicht, aber meine 3 Mädels können sich manchmal gegenseitig schon sehr auf die Nerven gehen. Daher sind solche Aufnahmen wie die folgenden eher die Ausnahme ... ;-)

Geschwisterliebe am Strand


Kaum zu glauben, dass zwischen den Fotos oben und unten kaum 24 Stunden liegen! Auch hier in Kroatien ist das Wetter leider nicht wie erhofft - im Moment überwiegen die Regentage ... aber wir hoffen auf baldige Wetterbesserung ...

Und beim gemeinsamen Pennyboardfahren
Weil das Wetter eben nicht zum Strandliegen einlädt, müssen sich die Drei eine andere Beschäftigung suchen, also folgen sie nun auch dem neuesten Trend: Pennyboard! Meine Generation sagt "Skateboard" dazu, na gut "neonfarbiges Mini-Skateboard aus Kunststoff" ;-))

Aber egal, sie machen gemeinsam Bewegung, nur das zählt!

"Unser" Pennyboard - wenn auch kein Original
Die aktuelle Wetterlage zeigen die nachstehenden Fotos. Zwar ist es noch lange nicht so schlimm wie bei uns zu Hause in Österreich, aber einen Sommerurlaub stelle ich mir anders vor ...




Falls ihr euch fragt, warum ich denn nun doch wieder schreiben kann - ich habe die Bildschirmtastatur von Windows entdeckt! Funktioniert einwandfrei, nur brauche ich doppelt bis dreifach so lang ... man glaubt ja nicht, wie wichtig die Buchstaben "a, s, d, f, j, k, l und ö" sind ...

Euer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...